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Kunden-Feedbacksysteme

Um fortlaufende Transparenz hinsichtlich der Loyalität und Zufriedenheit der Kunden zu erhalten, sollte ein regelmäßiger und strukturierter Austausch zwischen dem Unternehmen und den jeweiligen Kundensegmenten etabliert werden. Mit Hilfe geeigneter Follow-Up Prozesse können Probleme so frühzeitig erkannt und Gegenmaßnahmen eingeleitet werden (Insights-Management). Im Rahmen der Optimierung von Services und Prozessen wird auch das Customer-Journey-Mapping Verfahren eingesetzt. Auf diese Weise kann überprüft werden, ob die eingeleiteten Maßnahmen die geplante Wirkung entfalten, d.h. die Beziehung zum Kunden sich positiv entwickelt. 

Unsere Dienstleistungen:
  • Organisation und Durchführung von moderierten Kundendialogveranstaltungen (Customer-Immersion-Sessions)
  • Implementierung von regelmäßigen Kundenloyalitäts- und Zufriedenheitsbefragungen, wie zum Beispiel Net-Promoter-Score * (NPS), einschließlich der Implementierung und Einführung von geeigneten Softwarelösungen sowie Ausbildung und Training der Mitarbeiter
  • Analyse, Auswertung und Dokumentation der Kundenerfahrungen und Kundenerwartungen je Kundentyp und Touchpoint
  • Einführung eines qualifizierten Management-Reportings für Kennzahlen und Themenbereiche

* Net-Promoter-Score und NPS sind registrierte Warenzeichen von Bain & Company, Satmetrix Systems und Fred Reichelt.
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